#1

~ Northern Realm ~

in Partnerschaftsanfragen 26.10.2017 12:30
von Darkness
avatar





NORTHERN REALM

Wie beginnt man eine Geschichte zu erzählen, deren Ende niemand kennt? Wie soll ich anfangen euch klar zu machen, was alles auf dem Spiel steht und wie Ernst die Lage wirklich ist? Ihr sitzt in euren Häusern, verrichtet Tag für Tag Arbeit um Arbeit und lebt euer Leben als hättet ihr unendlich Zeit zur Verfügung. Ihr überseht bewusst die Gefahren die da lauern; vergesst vor was ihr seit Jahrhunderten Angst habt und wollt es nicht wahr haben, was da mitten unter euch lebt..

In Zeiten von verrückten, machthungrigen Präsidenten und einem Königshaus das seine eigene Bevölkerung vergisst; Kriegen die wir nicht führen aber doch Allgegenwärtig sind und Naturkatastrophen deren Ausmaß wir nicht mehr zu kontrollieren wissen sage ich euch, wir sollten uns vor der nächsten Sphärenkonjunktion fürchten..

Ihr wisst nicht, was die „Sphärenkonjunktion“ ist? Die selbe Katastrophe die uns vor Jahrhunderten bereits ein erstes mal heimgesucht hatte. Eine kosmische Kollision mehrerer Paralleluniversen sagen die studierten Wissenschaftler – ein Desaster das Milliarden von den abscheulichsten Kreaturen die es gibt in unsere Welt brachte. Denkt an die Vampire, Ghule, Dämonen und den Rest dieser „Anderlinge“. Wir haben sie bekämpft, versucht auszurotten und alles daran gesetzt in Sicherheit unsere Kinder aufwachsen sehen zu können. Und heute? Heute leben sie mitten unter uns, nicht nur in England. Sie tun das gleiche wie ihr – bauen sich etwas auf, verreisen, bekommen Nachkommen .. und töten. Sie sind Schuld an den vielen unaufgeklärten Morden, daran das einige von euch Nachts nicht schlafen können wegen des lauten Geheuls und den schrecklichen Geräuschen ihrer üblen Geschäfte. Oh ihr habt keine Vorstellung davon, was sich in der magischen Welt direkt vor eurer gepuderten Nase alles abspielt..

Ich sehe überraschte Gesichter bei dem Wort Magie? Ja, die „Sphärenkonjunktion“ hat auch dieses Unheil über uns gebracht. Doch anstatt es damals im Keim zu ersticken und auszumerzen hat uns die Gier gepackt. Die Vorstellung von unzähmbarer Macht hat uns die Sinne vernebelt und dazu verleitet, jene Magie bis ins kleinste Detail zu erforschen. Ja, wir studierten dieses schreckliche Rätsel sogar! Wir sind selbst Schuld daran, dass es Hexen und Zauberer gibt. Hexen und Zauberer.. eine ungeheur komplizierte Sache, müsst ihr wissen. Man erkennt sie nicht, kann nicht sagen wer von den hier anwesenden Leuten der Wirkung von Magie mächtig ist und wer nicht – ja, wahrscheinlich wissen sie es selbst nicht einmal! Inzucht, aber auch die Kreuzung normaler Menschen mit jenen „Anderlingen“ sind Schuld daran, dass die Grenzen verschwimmen. Aber ihr müsst mit dieser ständigen Gefahr leben.

Es ist eine dunkle Zeit angebrochen.

Ich kenne ihren Namen nicht, doch laut meiner Quellen ist sie die Bestrafung der Götter für all die Proben, die wir eins nicht bestanden! Eine Welle wird losbrechen sage ich euch; eine Welle, die wir nicht aufhalten können. Die Bruderschaft der Zauberer scharrt bereits mit den Hufen in der Hoffnung, jene Hexe zuerst in die Finger zu bekommen die sich gegen den Hexerzirkel gestellt hat, bevor er es selbst tun kann. Die Werwölfe an der Küste von Dundee werden sich einmischen, sobald sie Wind von dem ganzen Wirbel bekommen und annehmen, eine der Gemeinschaften des Landes könnte zu viel Macht gewinnen; sie möglicherweise verdrängen! Und vergesst nicht die Jägergemeinschaft im Edinburgh Castle. Niemand dort wird ruhen bis der Kopf dieser missratenen Teufelsbraut nicht in einem ihrer zahlreichen Verliese hängt! .. Nur die Elfen und Dryaden, die „Saviours“ werden sich wohl so weit es ihnen möglich ist aus der ganzen Angelegenheit heraus halten. Eine Einstellung, die ich ebenso euch allen empfehlen würde. Aber es gibt hier noch soviel mehr. So viele Gruppen und Vereinigungen - wo werdet ihr euch wiederfinden?

Finden wir den Weg zurück ins Licht?
Ich weiß es nicht.
Aber seid wachsam.
Ein Sturm zieht auf.


DARK FANTASY (EROTIK) | FSK 18+ | SZENENTRENNUNG | ENGLAND & SCHOTTLAND
MEHRERE WESEN SPIELBAR | DIV. NPC-CHARAKTERE VORHANDEN




» ZUM BOARD »

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aidan McCarthy
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 78 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen